Kollege/In im Bundesfreiwilligendienst gesucht (w/m/d)

Sie arbeiten gern bei 300 Dezibel, also der Lärmkulisse eines Düsenjets? Sie hatten schon mal den Wunsch, als Löwenbändiger tätig zu werden? Sie beherrschen das Wort „ Nein“ in 20 Sprachen? Ihre Knochen verkraften das Sitzen auf Zwergenstühlen? Das Wort Helfersyndrom steht Ihnen ins Gesicht geschrieben? Sie können wunderbar Tränen trocknen und sich über kleine Erfolge freuen?

Ihre Aufgaben: Unterstützung des Grundschullehrerteams bei der Arbeit mit unseren Kleinsten. Achtung: Sie arbeiten direkt im Raubtierkäfig (Achten Sie unbedingt auf Ihre Frühstücksbrote!).

Wir freuen uns, diese mutigen Menschen persönlich kennen zu lernen. Bewerbungen richten Sie bitte per Mail mit kurzem Lebenslauf an: erich-maeder@schule-altenburg.de

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere informationen“.