MäderMove

Jeden Donnerstag findet unser Tanzworkshop mit Frau Losse in der alten Turnhalle der Erich-Mäder-Schule statt. Bringt eure Sportsachen mit und los geht’s!

Klasse 4 und 5:      14-15 Uhr

Klasse 6 bis 10:     15-16 Uhr

„Kulturagenten für kreative Schulen Thüringen“ ist ein Programm des Landes Thüringen, des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport sowie der Thüringer Staatskanzlei, gefördert durch die MUTIK gGmbH sowie die Kulturstiftung des Bundes und die Stiftung Mercator. Förderpartner in Thüringen ist die Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Thüringen e.V.